Weekend

Der neue Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers heißt Weekend. Nicht umsonst hat er den deutschlandweiten Battle-Contest VBT Splash Edition 2012 gewonnen. Wenn andere Pop gehen, macht er Rap und das auch live so gekonnt wie momentan kaum einer in Deutschland. Er selbst schreibt über sich: „Hallo. Ich bin der Christoph. Der 98213te Rapper innerhalb der letzten fünf Minuten. Aber der erste Rapper, der sich weigert, in der dritten Person über sich zu schreiben. Ich trinke sehr viel Kaffee, müsste eigentlich mal wieder zum Zahnarzt gehen und mein Auto übertrifft jede Messie-Wohnung auf RTL 2. In meinem Kühlschrank gibt es nie Eier, aber mindestens fünf verschiedene Sorten Käse. Außerdem stelle ich mich gerne vor vielen Leuten auf die Bühne um zu rappen, aber schäme mich, anderen Menschen Geburtstagslieder zu singen. Und immer, wenn ich klatsche, muss ich in meinem Kopf mitzählen. Eins, zwei, drei ... Vielleicht sehen wir uns bald und ihr klatscht für mich. Ich würde mich freuen." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 

FACEBOOK
TWITTER
INSTAGRAM 

 

Label:
Sebastian Schweizer

Management:
Sherin Kürten

Booking:
Stefan Lösch

Verlagskontakt:
Julien Weiß

Dates //

Releases //

News //

- Für immer Wochenende Tour 2015 - „Willkommen zuhaus, Weekend!“ - Neues Video von Weekend zu "Sonnenbrand" - Weekend auf Platz 1 - Weltpremiere: Weekend Video zu "Loser"

« zurück