News

Cro: WhatsApp Newsletter

Opinion Leader mäßig und von wegen early adopter her: CRO macht den ersten Whatsapp-Newsletter der Musikindustrie. So sind wir.

Der Newsletter ist kostenlos, sicher und anmelden geht ratzfatz. Einfach oben auf „Jetzt Registrieren“ klicken. Unter allen, die sich in den ersten 14 Tagen anmelden, verlosen wir natürlich auch geilen Scheiß:

Für den glücklichsten Gewinner gibt es eine Back-Up-Gitarre vom MTV Unplugged, welche von CRO unterschrieben wurde. Außerdem gibt es 2x2 Tickets für eine CRO MTV Unplugged Open Air 2016 Show deiner Wahl und wir verlosen 10 handsignierte Raikko Festival Bluetooth Lautsprecher. (Manche bei uns im Büro behaupten ja immer noch „Bluetooth“ wäre eine urban Myth, aber die Dinger gehen einwandfrei, wir haben´s getestet!).

In Zukunft gibt es dann immer wieder neuen und teilweise exklusiven Stuff über den Newsletter. Zum Bleistift werden wir das Video zu „Melodie“ nach der TV-Premiere als erstes über den Newsletter raushauen. Hier gibt’s also wirklich das heiße Crack immer zuerst.

Bis dann und viel Glück beim Gewinnspiel!

Euer Chimperator-Team.

(Durch die Anmeldung stimmst Du den Teilnahmebedingungen des Gewinnpspiels zu, diese findest Du: HIER)

« zurück