News

CRO Melodie Video

Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!

Jeder der Teil der Gang ist und sich im Cro WhatsApp Newsletter angemeldet hat, konnte schon am Freitag einen kleinen Teil vom neuen „Melodie“ Video sehen. Cro persönlich hat da ein bisschen was durchgeschickt. Einfach so. Für den ganzen, ein bisschen weniger coolen, Rest gibt es das Video ab heute bei uns im Chimperator Channel.

„Melodie“ ist die zweite Single aus dem CRO MTV Unplugged Album, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt auf Platz 1 der Charts landete und bereits jetzt in Deutschland und Österreich mit Gold ausgezeichnet wurde. Auch die erste Single „Bye Bye“ hielt sich mehrere Wochen auf der Pole-Position und wurde inzwischen mit Gold ausgezeichnet.
„Melodie“ steht ab dem 23.10. in den digitalen und physischen Plattenläden. Hier könnt ihr euch die Single auf CD vorbestellen. 

« zurück