News

VONA: Neu bei Chimperator

Wir bekommen Zuwachs! Wir freuen uns sehr, dass der junge Künstler Vona bei uns unterschrieben hat. Als erstes Lebenszeichen gibt es hier ein kleines Snippet der EP „Deine Liebe“, die wir am 10.06. veröffentlichen werden.

Mit Vona machen wir als Label einen weiteren Schritt und öffnen uns musikalisch noch mehr. Vona macht Gitarrenmusik. Singer-Songwriter sagen auch manche dazu. Was immer das auch ist. Dazu hat sich aber auch Platinproduzent Shuko an die Songs gesetzt und das ganze ausproduziert.

Mehr Infos zu Vona findet ihr in unserem Artist-Bereich. Die EP könnt ihr ab jetzt hier bei iTunes für nur 3.99 EUR , hier bei GooglePlay und natürlich auch auf CD vorbestellen. Die EP wird es außerdem ab dem 10.06. in einer abgespeckten 5 Track-Version zum free Download auf vonamusik.de geben. 

Und wenn ihr gerade schon im Internet seid: folgt Vona hier auf Facebook, hier auf Twitter und hier bei Instagram.

 

Kostenloser Download "Deine Liebe" 

Wenn Du die die EP am 10. 06 kostenlos herunterladen willst, dann trage Dich hier ein und wir schicken Dir am 10.06 einen Downloadlink. 

 

« zurück