News

KAAS & JUGGLERZ: Jamaica, Jamaica

Heute ist es soweit, das Video zu Jamaica, Jamaica von der KAAS & JUGGLERZ in Jamaica EP gibt es ab sofort im Chimperator Youtube Channel. Das Video findet ihr hier: 

 

 Snapchat-König und Paradiesvogel KAAS war zusammen mit den „Jugglerz“ in Jamaica. Zusammen mit Miwata entstand der packend düstere Reisebericht „Jamaica, Jamaica" der heute im Chimperator YouTube-Channel Premiere feiert. Auf Jamaica vibrierte die Musik, die Kultur und die heilsame Stimmung. Die brüderliche Chemie der Reisegruppe und die natürliche Mystik der karibischen Perle multiplizierten sich zu einer EP, die Jamaica und sein Kaleidoskop der Kontraste widerspiegelt. Inspirierende Lebensfreude erstrahlt direkt neben Armut, Gewalt und Tragik. Sonnenaufgang an der karibischen Küste und ein Mond, der in Kingstons Ghettos kracht. KAAS vereint ebenfalls Kontraste: schüchtern im Privaten und extrovertiert auf der Bühne, Chartsstürmer mit den Orsons und Einhörner, Amoklauf und Eurodance als Solo-Künstler.

Die KAAS & JUGGLERZ in Jamaica erscheint am 01. Juli 2016 in allen Deinen Lieblingsstores. Du kannst die EP jetzt aber schon vorbestellen und "Jamaica, Jamaica" direkt bekommen:

Wenn Du freshen KAAS Merchandise haben willst, dann klicke hier.

« zurück