News

Unsere Zeit ist jetzt: Premieren

Wir glauben wir spinnen! Drei Jahre Arbeit sind rum und nächste Woche feiern wir endlich die Premiere zu unserem ersten Kinofilm „Unsere Zeit ist jetzt“!

Weil so viel Arbeit drin steckt, werden wir zwei mal feiern. Doppelt hält besser. Deswegen gibt es kommenden Dienstag den 27.09. in Berlin im CineStar mit Cro, Til Schweiger und dem Cast die erste Premiere. Die Veranstaltung ist öffentlich und Tickets dazu können hier bestellt werden

Am nächsten Tag, Mittwoch den 28.09., organisieren wir zusammen mit den Freunden von Red Bull unsere Mutterstadtpremiere und feiern im Kreis der (Groß)-Familie mit Cro, dem Cast und allen Homies und Homeletten im Wizemann. Diese Veranstaltung ist sehr exklusiv und Tickets dafür können nur gewonnen werden. Zum Beispiel hier bei Red Bull

Am Tag der Stuttgart-Premiere wird Cro und Entourage mit einem Privat-Flugzeug von Berlin nach Stuttgart fliegen, sich dort bei einer kleinen Pool-Party entspannen und wellness machen um dann am Abend wieder auf dem roten Teppich zu stehen. Da wäre man natürlich gerne mal dabei! Na klar. Kein Problem, machen wir korrekt klar für euch: den ganzen Tag über kann man auf verschiedenen Kanälen live verfolgen. Unter anderem auf den @redbullgermany, @thisiscro und @chimperator Instagram Accounts. Besser einschalten besser!

Wer ein bisschen hinter die Kulissen vom Dreh blicken will, kann das auf hier tun. Oder die offiziellen Trailer in unserem YouTube-Channel ansehen:

 

Hier gibt es noch eine Playlist zum Film mit verschiedenem Stuff. 

« zurück