Muso

Muso ist in Waldshut, nahe der schweizer Grenze, groß geworden. Als Jugendlicher bringt er kleine und später größere Päckchen über genau diese Grenze. Irgendwann wird das zu anstrengend und er muss weg.

Wenig später zieht er nach Heidelberg. Hier wird er erwachsen und lässt die Straße hinter sich. Martin Müller, der Booker des Karlstorbahnhofs stellt Muso, Konstantin Gropper von "Get Well Soon" und Markus Ganter, den Produzenten von "Sizarr" einander vor. Der Straßenrapper, der Indierocksänger und der Elektronikfreak werden Freunde und Musos Musik verändert sich so wie sich Muso selbst verändert. Aber was soll das für Musik sein? Prog-Rap? Dark Hop? Auf jeden Fall Post-Irgendwas. Eine Mischung aus Malibu Beach und Garmisch-Partenkirchen, aus Depressionen und Größenwahn, aus Orchester und Laptop. Zwischen Underworld, Blumfeld, Odd Future und James Blake bahnt sich sein dunkler Elektromaschinensound den Weg durch Technoclubs, Exzesse und schmerzliche Trennungen.

Hier kommt etwas Neues, Großes, etwas Schwieriges und nicht leicht Verständliches, etwas das weh aber gleichzeitig gut tut. Muso ist die Antithese.

HOMEPAGE
FACEBOOK
TWITTER
SOUNDCLOUD

 

Label:
Sebastian Schweizer

 
Booking / Managment:
Benjamin Ketzel

Releases //

« zurück