News

MTV Unplugged mit Cro!

Dayum! Wir freuen uns sehr, sehr, sehr bekannt geben zu können, dass wir am 03.07.2015 - nur dreieinhalb Jahre nach dem „Easy“ Mixtape - mit Cro ein MTV Unplugged veröffentlichen werden! 
Sowohl für Cro, als auch für die gesamte Chimperator-Familie, ist das natürlich eine ganz besondere Ehre. Das MTV Unplugged ist seit seinen Anfängen ein absolutes Qualitätssiegel und wir sind stolz, dass Cro in den Kreis der großen Künstler, denen diese Ehre schon zuteil wurde, aufgenommen wird.

Cro ist der bis jetzt jüngste Künstler der jemals ein MTV Unplugged aufgezeichnet hat. Trotz seiner noch jungen Karriere, hat der Rapper mit der Panda-Maske mit seinem Debütalbum "Raop" und dem Nachfolger "Melodie" bereits mehrfach Gold und Platin Auszeichnungen, sowie mehrere Echo-Awards, 1live Kronen und einen Bambi auf der Habenseite.

Mara Ridder-Reichert, Director Talent & Music MTV:
Ich freue mich tierisch auf das MTV Unplugged mit Cro. Nur soviel ist schon einmal verraten: ein solches Konzept gab es bisher bei noch keiner MTV Unplugged Produktion.  Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und ich denke auch in der Umsetzung wird dieses Unplugged einem Ausnahmekünstler wie Cro absolut gerecht.“

 

« zurück