News

Teesy im Herbst mit neuem Programm und neuer Bühnenshow unterwegs

Bei dem Mann mit der Fliege aus dem Hause Chimperator läufts. Seit seine 'Ein Fuß nach dem Anderen'-Tour innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war, hat sich viel getan – Platz 3 beim Bundevision Songcontest, vielerorts bereits ausverkaufte und hochverlegte Konzerte, Arenen Tour mit seinem Kumpel Cro, die iTunes Auszeichnungen "Newcomer des Jahres 2014" & „Bester Künstler 2014" und „Bestes R'n'B Album 2014 für sein Debüt „Glücksrezepte".

Seine Tour im Januar/Februar lief so gut, dass im März direkt Zusatzshows her mussten. Und da Teesy mit seiner Band auch hier wieder ablieferte, lassen wir uns nicht lumpen:
Neben einem vollen Festivalsommer geht's im Oktober auf ausgedehnte Glücksrezepte Herbst-Tour. Wer bereits auf einem seiner Konzerte war, darf sich ebenso freuen wie alle, die bisher noch nicht die Chance hatten eines der wenigen Tickets zu erwerben – Teesy wird im Herbst mit neuem Programm und neuer Bühnenshow unterwegs sein.

Man sollte sich allerdings nicht allzu viel Zeit beim Ticketkauf lassen - denn wie wir gelernt haben, kann es nach 24 Stunden schon keine der begehrten Karten mehr geben.

Hier findest Du die Terminübersicht zur Teesy Glückrezepte Herbst-Tour!

« zurück