News

Neues Video von Teesy zu "Balance"

Die erste große Headliner-Tour ist gespielt, die Zusatzdates sind durch. Nun denkt man ja, dass Teesy sich mal ein kurzes Päuschen gönnt. Ist aber nicht so, der junge Mann mit der Fliege arbeitet kontinuierlich weiter an neuer Musik und wird natürlich auch im Sommer auf einigen Festivals vertreten sein. Am 27. März erschien die neue und gleichzeitig letzte Single vom Debütalbum "Glücksrezepte". Balance kam mit einem tollen Remixpaket, bestehend aus Werken von Etnik, Monographs u.a. Nun gibt es also auch das passende Video zum Song mit einigen Tourimpressionen aus dem Alltag von Teesy, seiner Band und Lot, dem Support-Act. Eine tolle Truppe, ein liebevoll gemachtes Video und eine ganze Menge Charme. Was will man eigentlich mehr?

-> Das Video gibt es hier zu sehen <-

Die EP kann man hier bestellen:

iTunes
Amazon

Außerdem wurde für den Herbst eine zweite Tour zum Album angekündigt, die in folgenden Städten gastiert:

05.10.15 - KÖLN // GLORIA
06.10.15 - FRANKFURT/M. // GIBSON
08.10.15 - ULM // ROXY
09.10.15 - STUTTGART // IMWIZEMANN
10.10.15 - AUGSBURG // MUSIKKANTINE
19.10.15 - SAARBRÜCKEN // GARAGE
20.10.15 - WÜRZBURG // POSTHALLE
22.10.15 - HAMBURG // MOJO
23.10.15 - OSNABRÜCK // ROSENHOF
24.10.15 - JENA // KASSABLANCA

Tickets gibt es hier

« zurück