News

Cro Sommer Solo Open Air’s 2015

Neben ein paar sehr schönen Festivals spielt Cro diesen Sommer auch zwei Solo Open Air-Shows. Im Juni wird er, im sonnigen Süden der Republik, seine erste Stadion-Show in der Scholz Arena in Aalen spielen. Mit dabei sind der Mann mit der Fliege und DER Stimme Teesy und Chimperator-Department Kumpel Lot. Außerdem wird Dajuan mit von der Partie sein.
Home is where your heart is. Das Heimspiel wird ein absoluter Abriss!

Im August geht es dann in den hohen Norden nach Hamburg auf die Trabrennbahn. 2013 hat Cro dort beim letzten Mal ausverkauft und vor 15.000 Menschen gespielt und es war so schön, dass wir das ganze dieses Jahr wiederholen möchten.

Mit im Gepäck haben wir bei beiden Dates eine brandneue Show, Feuerwerk und natürlich einen hochmotivierten Doppelplatin-Jungen.

Die Tickets sind erfahrungsgemäß immer schnell weg. Wer also bei einem der Dates diesen Sommer mit dabei sein will, muss sich beeilen:

27.06. Scholz Arena, Aalen
30.08. Trabrennbahn, Hamburg

« zurück