News

Cro MTV Unplugged Free TV Premiere

Yippiayo! Noch vor ein paar wenigen Wochen saß Cro mit einer 22-köpfigen Crew, bestehend aus Band- und Orchester Besetzung in einem alten Kino und zeichnete seine MTV Unplugged Show auf. Umso mehr freut es uns jetzt die free TV Premiere ankündigen zu können!

Am 16. Juli wird das MTV Unplugged mit Cro um 23.35 Uhr auf Pro 7 in einem 1-Stunden Special ausgestrahlt. Dazu entwickelt sich die erste Single im Moment zum nächsten großen Radio-Hit von Cro. Nach nur zwei Wochen sind wir mit „Bye Bye“ bereits ganz vorne in den AirPlay Charts: in den allgemeinen AirPlay Charts ist "Bye Bye" bereits in den heutigen Trends auf Platz 8 und in den sogenannten New Entry AirPlay Charts und den deutschsprachigen AirPlay Charts thront "Bye Bye" schon auf Platz 1!Das Video zur Single könnt ihr euch hier im Chimperator Channel ansehen.

Ab dem 26.06. wird die Single als digitaler Tonträger auf allen bekannten Plattformen sowie auf CD inklusive dem Track „Erinnerung“ erhältlich sein. Das komplette Album wird ab dem 3. Juli in folgenden Versionen erhältlich sein:

• als Standard CD und Premium Doppel-CD
• als DVD 
und Blu-ray
• als limitierte Dreifach-Vinyl inkl. Doppel CD
• als limitiertem Boxset inkl. DVD, Blu-ray & T-Shirt (Größe M)
• als iTunes Deluxe Edition

Die jeweiligen Cover dazu und eine schöne Übersicht über alle Versionen findet ihr hier.
In den nächsten Tagen wird außerdem auch die komplette Tracklist bei iTunes und Amazon online sein. Also am besten immer mal wieder lucki lucki machen.

« zurück