News

Neues Signing: Shuko

Yuhuu, wir haben einen Neuen! Producer Shuko ist ab sofort Teil der Chimperator Familie.

Shuko ist seit rund 15 Jahren eine Konstante in der deutschen, wie auch internationalen Szene und hat u.a. für Künstler wie Omarion, Tyga, Bow Wow, T-Pain, Talib Kweli, Keith Murray, Vinnie Paz, für die französische Hip Hop Formation Sexion d'Assaut oder aber für deutsche Künstler wie Casper, Die Fantastischen Vier, Sido, Dendemann, Kollegah und natürlich Cro produziert.

Alleine zwischen 2012 und 2015 wurde Shuko, im Produzentenduo Shuko & Freedo, für die Arbeiten für u.a. Cro, Die Fantastischen 4, Fedez (Italien), Guy Sebastian (Australien), Sokol (Polen) und 2 Chainz (Usa) mit sieben Gold und fünf Platin Awards weltweit ausgezeichnet.

Diesen erfolgreichen Weg wollen wir als Managment ab jetzt gemeinsam mit Shuko gehen und ausbauen. Wir freuen uns natürlich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Herzlich Willkommen, Bruh!

« zurück