News

Danju - Stoned ohne Grund

Endlich ist es soweit. Seit 08.04. gibt es das Danju Debüt-Album „Stoned ohne Grund“ in allen digitalen und physischen Platten-Läden zu kaufen. „Endlich“ deswegen, weil das Album einen wirklich langen Weg hinter sich hat.

Fast zwei Jahre lang saß Danju zusammen mit Cro als Produzent und Co-Producer an seinem Debüt. In der Silvesternacht 2016 dann die Katastrophe: Das Studio brennt komplett ab. Rechner, Mikrofone, Sampler – alles geht in Flammen auf. Das Album ist weg. Vom Rauch verschlungen.

Chimperator und die Elemente sind nicht die besten Freunde. Bereits 2009 war das damals angekündigte Maeckes Mixtape „Null“ einem Wasserschaden zum Opfer gefallen. Dass sich Geschichte wiederholt, hat aber auch seine guten Seiten. Damals wie heute konnte das Master gerettet werden. Plus: wir hatten direkt ein Cover. Das brennende Studio, ein Schnappschuss aus der Silvesternacht, ist jetzt das Cover von „Stoned ohne Grund“.

 

Den neuen Klassiker gibt es hier:  

 iTunes

Amazon:

Saturn:

 

« zurück