News

Danju: Stoned aber Tour

Danju aka Business-Rasta geht auf seine erste eigene Tour.

Im Gepäck hat er natürlich das Debütalbum „Stoned ohne Grund“. Nach seinem Mixtape „Cali“, Blockbuster-Hits wie „Meine Gang feat. Cro“ oder der West- Coast Hymne „California“ erzählt das Album Jujus Geschichte.

Was ist passiert, seit er nach Barcelona gezogen ist? Was macht das mit einem wenn der beste Freund auf einmal Superstar ist? Wie hat er das ganze aus seiner Sicht erlebt? Was hat es mit dem Namenswechsel auf sich? Live bringt Danju diesen Mix aus Boom Bap und Trap mit seinem DJ Caid auf die Bühne.

Der Turn Up ist real. In insgesamt 11 Städten könnt ihr mit ihm Party ohne Grund machen. Stoned aber Tour wird trippy, groß und irre. Besser da sein besser!

 

DANJU / STONED ABER TOUR 2016
präsentiert von Splash Mag & VEVO & JUICE

 

Tickets gibt es ab morgen Donnerstag, 03.03.16 HIER.

 

Danju-Album-Alarm

Wer das Album auf keinen Fall verpassen will, sollte sich beim Danju-Album-Alarm anmelden. Unter allen Teilnehmern, verlosen wir 3 x 1 limitierte Danju Stoned ohne Grund Deluxe Box. Einfach so!  

 

« zurück