News

Album Snippet

Nach dem legendären "Rambo Freestyle" und der Videopremiere zum Titeltrack wurde viel über den Sound von Danjus Debütalbum gesprochen. Es gab sogar Leute die Angst vor Veränderung hatten. Verrückt so etwas. Aber beruhigt euch mal und vertraut Pretty Juju ein bisschen. Um ganz runter zu kommen und zu wissen wie Nice das Album den Spagat zwischen Dajuan-Cali-Boombap und Trap-Granatas wie "Stoned ohne Grund" schafft. 

Also Moises:

Wer das Album bei iTunes für nur 7,99 vorbestellt, bekommt übrigens jetzt direkt den Track "Stoned ohne Grund" auf die Hand und kann ihn konstant pumpen. Natürlich gibt es das ganze auch auf CD und haptisch für ein bisschen mehr Mulla:

Stoned ohne Grund – limitierte Deluxe Box (inkl. T-Shirt, Bonustracks, alle Instrumentals und GÜZ-Wohlfühlpaket):

Bei Amazon
Bei Saturn

Stoned ohne Grund – Standard Version - ruff rugged und raw, keine Trickse:

Bei Amazon
Bei Saturn

« zurück