News

Danju: Neue Single

Happy Releaseday to us! Seit heute steht die zweite Single „Für Mama“ aus Danjus Debütalbum „Stoned ohne Grund“ in allen digitalen Regalen. Das Video dazu, bei dem wieder Cro, Danju selbst und Lucca Regie führten,  kommt am Mittwoch, den 24.03: Natürlich im Chimperator Youtube Channel (hier den YT-Channel abonnieren). Bis dahin gibt es hier einen ersten Teaser: 

 

Nachdem das erste Video "Stoned ohne Grund" zum gleichnamigen Album u.a. im legendären Blackbox Studio gedreht wurde, in dem damals Cro und Danju ihre ersten Songs aufnahmen und z.B. „Meine Musik“ entstand, ging es bei „Für Mama“ nach Barcelona, die Stadt in die Juju einst aufbrach um zu studieren.

Hier gibt es Album Snippet Nr. 1:

Das Album kannst Du jetzt bei iTunes vorbestellen. Alle Vorbesteller bekommen die ersten beiden Singles, "Stoned ohne Grund" und "Für Mama" schon jetzt. 

Stoned ohne Grund – Standard Version - ruff rugged und raw, keine Trickse:

« zurück