News

Edi - Ordeal

Drei Schüße in die Luft!
Wir werden am 22.4.2016 in unserer "Chimperator Select"-Reihe das Album "Ordeal" unseres alten Kollegen Edi veröffentlichen.

Schon 2007 war Edi unter dem Namen Edvice z.B. auf dem „Beat 'em Up“ Sampler vertreten und mehrmals Live mit uns unterwegs. Mit „Ordeal“ (englisch für „Feuerprobe“) hat es Edi geschafft seine Lebensgeschichte in beeindruckendem Storytelling, das es in dieser Form auf deutsch noch nicht gab, auf eine Platte zu bringen. Zusammen mit seinem Produzenten „Audhentik“ hat er über zwei Jahre an seiner Vision gearbeitet. Eine autobiografische Achterbahnfahrt zwischen Schatten und Licht, die vom ersten bis zum letzten Track seine Geschichte erzählt. Angefangen mit harmlosen daily Hustle im beschaulichen Esslingen, über den Umzug nach Berlin und das Eintauchen in eine Parallelwelt, bis hin zur Geburt seines Kindes. 

Edi hat einen langen Weg hinter sich und viel zu erzählen. Auf „Ordeal“ begleitet ihn der Hörer durch sein bewegtes Leben voller Abstürze und Aufstiege.

 

 

Auf Facebook und Instagram kann man Edi schon mal folgen und erste, kleine Clips vom Album angucken. 

 

Über Chimperator Select:
Mit „Chimperator Select“ werden wir ab jetzt in unregelmäßigen Abständen schnell und unkompliziert Alben von Künstlern, die nicht bei Chimperator gesignt sind, die wir aber feiern und unterstützen möchten, über unseren Shop veröffentlichen. Aufnehmen, Abgeben, Pressen, Verticken. Wie wir’s früher gemacht haben. Keine Trickse, kein Schwachsinn. Ruff, rugged und Raw. Von den Skraßen, für die skraßen. Von Rap für Rap.

« zurück