News

BuViSoCo: Teesy auf der 3!

Wir freuen uns wie verrückt! Teesy konnte sich am Samstag beim Bundesvision Song Contest als absoluter Underdog und Newcomer durchsetzen und landete mit 102 Punkten mit seinem Titel „Keine Rosen“ für Sachsen-Anhalt verdient auf Rang 3. Indie ist immer noch der neue Bürgermeister und Bronze ist das neue Gold. Der Gewinner der Herzen dazu: "Unfassbar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Mit so einem guten Ergebnis habe ich nicht gerechnet und ich möchte mich bei allen bedanken, die für uns angerufen haben. Danke! Und ich finde Marteria ist mit nur einem Punkt weniger genau so auf Platz 3 wie ich. Der gehört uns beiden, Glückwunsch Diggi!"

Natürlich auch von uns ein großes Dankeschön ann jeden der gevotet hat. DANKE! Wer den Contest verpasst hat, kann sich hier Teesy Auftritt noch einmal ansehen

« zurück