News

Teesy: Neue Single "Jackpot"

Endlich ist es soweit!  Nachdem die neue Teesy Single „Jackpot“ nach nur vier Wochen bereits auf Platz 79 der allgemeinen Airplay Charts, auf Platz 34 der New Entry Charts und Platz 14 der deutschsprachigen Airplay Charts gelandet ist, kannst Du Dir heute die Single bei iTunes kaufen. 

Jackpot ist die erste Single des neue Albums "Wünschdirwas", das wir am 15.07. veröffentlichen werden. Auf seinem zweiten Album hat Teesy es geschafft seine eigene Version des Neo- RnB durch eine Synthese von Blues und Urban Funk zu elektrisieren und zu erneuern. Seine unverwechselbare und vielseitige Stimme erinnert dabei an Leistungen von Prince, D’Angelo und Curtis Mayfield. Teesy ist älter geworden, gleichzeitig aber auch offener und verspielter. “Wünschdirwas” ist ganz großes Kino und der viel beschworene nächste Schritt beim verflixten zweiten Album.

 

Die Single kannst Du Dir hier kaufen. 

 

Außerdem geht Teesy im Herbst auf große „Wünschdirwas“-Tour. Der Vorverkauf für die Tour hat bereits begonnen! 

« zurück