News

VONA mit Cro auf Tour

Über den Neuzugang von VONA zur Chimperator Family hatten wir schon vergangene Woche berichtet. Nun kommt schon der nächste Streich.

VONA geht mit CRO auf die CRO MTV Unplugged Open Air Tour 2016. Der Sänger wird als Special Guest auf der gesamten Tour dabei sein – und seine kurz vorher erschienene EP „Deine Liebe“ präsentieren. 

Kurz vor der Tour werden wir am 10.06. die EP "Deine Liebe" von VONA veröffentlichen. Das Debüt erscheint als 5-Track Version zum Free-Download auf www.vonamusik.de und mit 7-Tracks auf CD und bei allen digitalen Plattformen.

Die erste Single "Solange wir jung sind" hat bereits nach wenigen Tagen die Top 200 der AirPlay Charts geknackt und kämpft sich weiter nach oben.

Hier könnt ihr die 7-Track EP "Deine Liebe" vorbestellen:

 

Alle Tourtermine findet ihr hier.

 

"Deine Liebe" Download

Wenn Du die 5-Track EP "Deine Liebe" kostenlos herunterladen willst, dann melde Dich hier an. Wir senden Dir am 10.06 einen Downloadlink zu. Einfach so!

 

« zurück