News

(D)eine Liebe Tour 2016

VONA geht auf erste eigene Tour. Gerade eben ist die Debüt-EP „Deine Liebe“ von unserem jüngsten Neuzuwachs erschienen und schaffte es in den iTunes Charts bis auf Platz 16 – und das, obwohl VONA zu diesem Zeitpunkt gerade mal einen Monat durch das Netz geisterte. Im Anschluss daran begleitete er Cro auf seiner MTV Unplugged Tour und sammelte so erste Live-Erfahrungen.

Jetzt packt der junge Tübinger seinen VW-Bus und fährt einmal quer durch die Republik. Tickets gibt es auf chimperator-tickets.de/vona.

 

(D)eine Liebe Tour 2016 / Termine: 

  • 30.11. / München / Sunny Red (AUSVERKAUFT)
  • 01.12. / Stuttgart / 1210  (AUSVERKAUFT)
  • 02.12. / Köln / U2  (AUSVERKAUFT)
  • 08.12. / Berlin / Musik und Frieden  (AUSVERKAUFT) 
  • 09.12 / Hamburg / Mojo Cafe (AUSVERKAUFT)

« zurück