News

VONA: Neues Video zu "Deine Liebe" in 360 Grad und 3D

VONA läuft. Und das sogar in 360 Grad und 3D. Wer also ein 3D-Cardboard zur Hand hat, schnappt sich sein Handy und taucht ein in die VONA Welt. Das neue Video zu "Deine Liebe" ist seit heute im Chimperator Youtube Channel in 3D und 360 Gad verfügbar.

 

Auf der Facebookseite findet ihr das Video in 360 Grad.

 

Und natürlich kann jeder Old-School-Fan das ganze auch noch in 2D anschauen. Keep it real. VONA ist nach der CRO MTV Unplugged Tour, auf welcher die Band als Support die ganz großen Bühnen der Republik rockte, nun in den letzten Vorbereitungen zur ersten eigenen "[D]Eine Liebe"-Tour. Diese startet am 30.11.2016 und führt durch 5 Städte der Republik und war nach kürzester Zeit ausverkauft. 

Wenn Du es noch nicht gemacht hast, dann connecte Dich vorallem mit VONA auf WhatsAPP und besuche die Facebookseite. Like freut VONA schon sehr! 

« zurück