News

VONA: Neue Single "Alles was ich hab"

VONA wird als einer der heißesten Newcomer 2017 gehandelt. Seine erste Tour war restlos ausverkauft und mit seiner EP bespielte er die Spotify-Playlists wie seine Gitarre. Ab heute ist seine brandneue Single "Alles was ich hab" erhältlich.

VONA ist ein Vollblutmusiker, war nie Teil einer Casting-Show und kann seine Songs mühelos auch ohne Band oder Anlage präsentieren. Der Sonnenschein aus dem Süden Deutschlands ist kein typischer Popmusiker, keiner der vorgibt etwas zu sein. Er macht die Musik, die er fühlt. Ein Singer-Songwriter mit einem Album, das durch seine klare, leidenschaftliche und energische Stimme besticht. Dazu schlägt ein durch Hip Hop sozialisiertes Musiker-Herz in seiner Brust. VONA kann R&B, Ballade und Indie.

Das Ergebnis ist großer Pop am Puls der Zeit. Jeder der sich davon überzeugen will, kann das ab sofort auf www.vonamusik.de tun.

« zurück