News

Cro: Unendlichkeit geht Gold

Yeaaah! Wir schießen drei mal in die Luft! Die aktuelle Cro Single „Unendlichkeit“ hat mit über 200.000 verkauften Einheiten nach nur wenigen Wochen Gold-Status erreicht! Es ist wirklich einfach nur noch zum abfeiern! Die erste offizielle Singleauskopplung des neuen Albums reiht sich damit gebührend in Cros´ Erfolgshistorie ein.

Das erste musikalische Lebenszeichen nach dem MTV Unplugged kam für viele unerwartet und hat gleichzeitig überrascht und neugierig gemacht - umso mehr freut es uns euch und der ganzen Welt nach den ersten Vorboten, am 08.09. jetzt endlich das gesamte neue Album „tru.“ in all seine Facetten präsentieren zu dürfen. Titel, Thesen, Temperamente findet schon mal: „Mit seinem dritten Album spielt Cro in der musikalischen Champions-League“ Und da haben sie verdammt recht. So sind wir. Wer ein bisschen mehr wissen will - hier gibt es dein zweiten Teil vom Making Of the album:

 

 

„tru.“ erscheint als streng limitierte Box mit zwei CDs, als Premium-Version mit 20 Tracks, als Standard-Version mit 17 Tracks und als Doppelvinyl. Digital gibt es das ganze natürlich auch mit 20 Tracks bei Spotify und iTunes/ Apple. Das Album kann ab jetzt hier vorbestellt werden! (Kleiner Tipp: die Box ist bald weg.)

Am 10.09. wird Cro einige Tracks des neuen Albums Live auf dem Lollapalooza Festival präsentieren. Außerdem gibt es seit gestern einen Ticket-Alarm: ab 16 Jahren, ruff, rugged und raw und kleine Clubs - wer sich jetzt anmeldet, bekommt vor allen anderen Bescheid was da genau passiert.  

 

 

 

« zurück