News

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr, wir haben ein neues Familienmitglied! Gerüchte kursieren schon etwas länger, jetzt ist es offiziell: OG Keemo ist das neue Signing bei Chimperator Productions. Zusammen mit seinem Produzenten Funkvater Frank ist der Mannheimer im Moment einer der heiß gehandelsten young Guns im Spiel. “Dein Lieblingsrapper in verbesserter Form” mit der Statur eines Baobab-Baumes hat etwas zu sagen und stellt auch sicher, dass er gehört wird.
Rap und Beat wie eine Naturgewalt zeichnen das Duo aus. Jazz und Funk-Samples wie zu besten Boombap-Zeiten im Kombination mit aktuellen Trapdrums bestimmen den Sound der Beiden. Mit der Haltung von der Straße und dem Intellekt eines Philosophen meißelt Keemo Knowledge in den Beat. Besser still sein Besser.

Herzlich Willkommen Keemo und Frank! Ab jetzt wird's geil!

 

« zurück