News

Weekend: Neue Single und Video „Fanpost von Gott“

Heute ist der Tag an dem Weekend wiederaufersteht! Zumindest im neuen Video zu „Fanpost von Gott“. Das findet ihr ab jetzt im Chimperator Channel und hier:

Wer die Zeit bis zum Album Release am 13.10. überbrücken möchte, kann natürlich alle bisher erschienenen Tracks downloaden oder streamen (z.B. bei iTunes und Spotify) oder sich die großartigen Videos zu „Geld“„Sofa King“ und „Ich will dass irgendwas kaputt geht“ anschauen.

Alle Tracks sind selbstverständlich auf dem neuen Album „Keiner ist gestorben“ zu finden, das ihr bei den üblichen Händlern vorbestellen könnt. Die erhältlichen Formate im Überblick und die entsprechenden Shop-Links gibt es auf www.weekendmusik.de

Und als wäre das nicht genug, hat Weekend für die „Musik für die die nicht so oft denken und wenn doch dann nur ungern“ Bonus EP in der Deluxe Box auch noch einen Snippet Player veröffentlicht, den findet ihr hier.

« zurück