News

Neptun EP

Wir machen Welle: am 27.10.2017 veröffentlichen wir mit der „Neptun“ EP den ersten offiziellen Release von Deutschraps Kobe OG Keemo! Weil Keemo und Franky einen sehr guten Grind haben, gibt es direkt heute die erste Single mit Video!

Die Single gibt es auf allen bekannten Plattformen und auch die EP kann ab jetzt vorbestellt werden.  

Auf der 7 Track starken EP wird OG Keemo natürlich „den Baseballschläger wie ein Dirigent“ schwingen während Franky Jazz Samples auf die Trap-Drums legt und so für den typischen und eigenen atmosphärischen Sound sorgt. Spoiler: kein Auto-Tune. Der Wassermann ist gerade erst an der Oberfläche aufgetaucht, aber er und sein Produzent haben den Hunger, die Disziplin und vor allem die Flows um hier zu bleiben und bald zu den ganz Großen zu gehören. Zeit fischen zu gehen.

OG Keemo im Netz:
Facebook
Instagram
Twitter

Funkvater Frank:
Instagram 

 

« zurück