News

Weekend: Das Album "Keiner ist gestorben“ feiert heute Release

Endlich mal gute Nachrichten am Freitag, den 13., denn heute erscheint das neue Weekend Album "Keiner ist gestorben“!

Selbstverständlich ist es bei allen gängigen Händlern erhältlich und auch auf den üblichen Plattformen zum Downloaden oder Streamen verfügbar.

„Keiner ist gestorben“ wird als CD, 2LP (mit transparenter Vinyl & CD) und limitierte Deluxe Box (mit T-Shirt, Bonus EP, Poster & Sticker) released. Die Deluxe Box gibt es übrigens mit den frei wählbaren T-Shirt Größen S, M, L und XL. Alle Formate im Überblick und die entsprechenden Shop-Links findet ihr auf www.weekendmusik.de.

 

Wer's noch nicht getan hat, kann hier in's Album reinhören:

 

Außerdem wurden bisher die Videos zu "Ich will dass irgendwas kaputt geht", "Sofa King" "Fanpost von Gott" und "Geld" veröffentlicht. Zudem sollte man sich auf keinen Fall das großartige Making of zum "Geld" Video entgehen lassen.

Wer lieber weiterhin in Vorfreude verweilen möchte, kann sich schon mal Tickets für die Tour im Januar 2018 klar machen.
Alle Daten und Tickets gibt es hier.

« zurück