News

EP und neues Video

OG Keemo ist als Savage geboren und hat keine Zeit zum Müde sein: seit heute ist die "Neptun" EP auf allen Plattformen erhältlich! Entweder für nicht mal einen 5er bei iTunes ziehen oder auf Spotify und AppleMusic streamen. Yak, Yak, Yak macht die Winchester! Ist das eine geile EP oder was!? Weil heute Release ist, gibt es heute auch ein Video und der Bruder OG ist damit offiziell Kandidat für den besten Songtitel 2017. Vorhang auf für "Pferde, Euros, Nutten":

Natürlich wollen wir mit euch den Release der EP feiern wie verrückt gewordene Hayvans. Wir treffen uns mit Capri Sonne unterm Shirt und dem guten Hennessy in der Hand in der Schräglage in Stuttgart. Einlass ist um 21.30H und los gehts um 22.30H. Keemo und Franky werden zum ersten mal live die Tracks der EP spielen und den Laden auseinandernehmen. Also besser da sein besser! Unter allen Habibos die das PEN Video auf Facebook teilen und "OG Keemo" und "Chimperator" verlinken verlosen wir außerdem 5x2 Gästelistenplätze. 

« zurück