News

Whats Gold?!

Es ist soweit: Die Orsons können, dürfen und müssen ab jetzt gesietzt werden! Am vergangenen Freitag haben wir der ersten, realen Boyband Gold für über 200.000 verkaufte Einheiten der Single „Schwung in die Kiste“ verliehen. Bei zwei ausverkauften „10 Jahre die Orsons“-Shows in Berlin und Stuttgart mit über 3000 Besuchern ließ die Band 10 Jahre Revue passieren und feierten ihre erste Gold-Platte.

Es war wunderschön, irre, herzergreifend, geil, verrückt und alles zusammen. Wir freuen uns sehr und küssen jedes Ohrläppchen von jedem der dabei war und natürlich besonders die der Orsons. Auch Bartek, als offizieller Presseminister der Orsons hat dazu etwas zu sagen:

Lasst bitte unsere Ohrläppchen in Ruhe! Aber wir freuen uns wie bescheuert! Die zwei Shows waren zwei ganz Besondere, die Hooligans of Love sind die geilsten und die Gold-Auszeichnung der berühmte erste Tropfen auf dem heißen Stein. Danke an alle, alle sind geil! Ein schöner Abschluss, man soll ja aufhören wenns am schönsten ist.“

Wir hoffen natürlich, dass sich das O am Ende wieder zusammenraufen kann und nicht auflösen wird. Das wäre irgendwie nicht gut. Jetzt erstmal: Wasser marsch! Druckbetankung! Formt das O!

 

« zurück