News

Computiful

Zack da ist das Ding! Die dritte Single aus dem neuen Cro Album "tru" ist ab heute im brandneuen "Carlifornia"-Remix auf allen bekannten Plattformen erhältlich. Hier gibt es alle Links in der Übersicht! Passend dazu gibt es eine neue Cro Homepage, die ihr euch hier ansehen könnt

Der Track vereint das Beste aus dem alten und dem neuen Cro: ein Song der inhaltlich tief unter die Oberfläche geht mit einer Melodie und einer Hook, die mit Leichtigkeit ins Ohr gehen und sich dort festsetzen. Die Schnelllebigkeit, der wir uns alle in Form von Social Media, Hypes, Klicks & Likes stellen müssen, verändert uns als Gesellschaft. Das Internet verändert rapide wie wir leben, wer wir sind, wer wir sein wollen und wie wir lieben. Auf der Jagd nach der kurzfristigen Befriedigung und einer noch besseren Gelegenheit wischen wir einfach „to the left“ wenn uns etwas nicht passt. Mit Computiful fängt Cro dieses Zerrbild der Liebe ein und hält mit einem Mix aus Soul, Rap, Pop und Funk der an Daftpunk erinnert, der Gesellschaft 2.0 den Spiegel vor.

 

« zurück