News

Neues Teesy Album

Wir freuen uns wie verrückt, ein neues Teesy Album ankündigen zu können! Am 24.08. werden wir sein drittes Studioalbum „Tones“ veröffentlichen. Teesy hat dieses Mal das komplette Album selbst produziert und kehrt zurück zu seinen Ursprüngen. Weg von Retro-Band und analogem Sound wieder hin zu produzierten Drums und einem jüngeren und aktuellen Sound. Hier vorbestellen!

Mit dem neuen-alten Soundansatz, den Teesy schon auf »Glücksrezepte« verfolgte, kommt irgendwann auch die thematische Neuausrichtung. Deutschlands Crooner Nr. 1 erzählt auf „Tones“ persönliche Geschichten direkt aus Berlin-Kaulsdorf und schafft Gänsehautmomente mit Hymnen über die ganz großen Feels. Als erste Single gibt es heute "Rennaissance" bei uns im Chimperator Channel und auf allen bekannten Plattformen!

Um dem aktuellen Umbruch im Hörerverhalten und den damit einhergehenden Anstieg der Streamingzahlen Rechnung zu tragen, möchten wir aktiv darauf reagieren und werden in der Zukunft sehr viel trackbasierter und (noch) flexibler arbeiten und releasen. Am 16.02. werden wir mit „Renaissance“ als 1 Track-er die erste Single des Albums veröffentlichen. Ab diesem Zeitpunkt werden wir nach und nach, je nachdem, wie sich die Songs entwickeln, die weiteren Tracks des Albums als 1-Track Singles veröffentlichen und sie in einer Playliste sammeln. Auch der festgelegte Album-VÖ Termin ist für uns ab jetzt ein flexibler und kann vorverlegt oder nach hinten geschoben werden. Das bedeutet auch: unsere Künstler können im Nachhinein noch Tracks zu einem Album hinzufügen oder entfernen.

This is how we do it: Video gucken, ausflippen, teilen und kommentieren, dann den Track ziehen und das Album vorbestellen. Hier nochmal alle Links im Überblick

« zurück