News

New Kid on the Block

Yippiayo! Ein neuer Sheriff ist in der Stadt! Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu können, dass Moii ab jetzt Teil der Familie ist. Der Stuttgarter mit eritreischen Wurzeln hat bei uns einen Künstlervertrag unterschrieben.

Wer im Moment nach Moii sucht, wird kaum Informationen zu ihm im Netz finden. Seinen Partner und DJ Smeezy kennt man als mehrmaligen Gewinner der Producer-Battles in Stuttgart. Moii selbst hat sich in den letzten Jahren vor allem einen Namen als Regisseur mit seiner eigenen Videoproduktionsfirma gemacht.

Moii über das Signing:
Chimperator ist eines der wenigen Labels, das keine Angst hat neue Wege zu gehen und bereits mehrmals bewiesen hat, dass man auch Indie einen Künstler ganz groß machen kann. Ich bin hier genau richtig und sehr stolz darauf ab jetzt ein Teil davon zu sein.

In Kürze wird ein Video zur ersten Single „Lipton Ice“ erscheinen. Die Single wird es natürlich auf allen bekannten Plattformen geben. Bis dahin findet man Moii bei Instagram oder Facebook.  

« zurück