News

Wesley

Üff! Da ist das Ding: die brandneue Single aus Teesys kommenden Album "Tones" ist ab jetzt auf allen Plattformen erhältlich. "Wesley" kann hier gestreamt und runtergeladen werden.

Fast jeder kennt einen Wesley oder hat zumindest schon mal einen getroffen. Er muss nicht immer Wesley heißen. Manchmal gehen sie auch mit dem Namen Tom, Mike oder Daniel. Meistens kommen sie aber aus Australien und sind gerade „für ein Jahr“ in Berlin zum Beispiel. Was sie beruflich oder generell im Leben machen, ist meistens etwas unklar, ist aber auch nicht so richtig wichtig. Denn ein Wesley ist zwischen 1,85m und 1,92m groß, vom Surfen braungebrannt und durchtrainiert, sein beispielloses Lächeln offenbart strahlend weiße Zähne und er hat immer eine gute Zeit. Mit einem Wesley will man feiern gehen. Überhaupt: ein Wesley ist immer am Feiern. Ihm geht nie die Puste aus und er ist konstant on fire. Wenn man länger darüber nachdenkt, merkt man schnell, dass das alles nicht so richtig gesund ist. Spätestens wenn dich dein Wesley, eine Woche nachdem er dich zu seinem Bruder erklärt hat, nicht mehr erkennt, weißt du, dass etwas faul ist im Staate Dänemark.

Auf der neuen Single „Wesley" beschreibt Teesy einen typischen Abend mit einem ebensolchen. Die Party, den Spaß und das Feuer, aber genau so das Bamba, den Konrollverlust und den Absturz. Eine Hymne auf das Feiern, die es schafft, ohne erhobenen Zeigefinger auch auf die Gefahren hinzuweisen.

« zurück