News

iTunes - CROvertake

Huch! Wer sitzt denn da in der iTunes Zentrale und drückt die Knöpfe? Cro hat, obwohl er gerade auf Mello Tour ist, Zeit gefunden kurz mal die HipHop-Seite von iTunes zu besetzen und zu übernehmen: Ab heute wird dort alles aus den Bereichen Musik, Film, Apps und Bücher gefeatured was Cro gut findet, beeinflusst hat oder ihm sonst irgendwie Spaß macht. Weil das so schön ist, haben wir die Nummer-1-Alben „Melodie“ und „Raop“ gleich ein bisschen reduziert. Beide gibt es für nur 7,99 europäische Meierkästen. So sind wir. 

Hier geht es direkt zu Cros Welt bei iTunes

Natürlich freuen wir uns sehr, das die Kumpels von  iTunes uns die Möglichkeit geben so etwas durchzuziehen. Es ist das erste Mal, dass ein deutscher Künstler im iTunes Store ein ganzes Genre übernehmen und kuratieren darf. Geil!

« zurück