News

Wem mach ich was vor

Happy Releaseday to us! Mit „Wem mach ich was vor“ veröffentlichen wir heute die erste „große“ Tua Single, die zeitgleich auch ans Radio geht. Das Video dazu feiert um 16:00 Uhr seine Premiere im brandneuen Tua-Channel auf Youtube

“Wem mach ich was vor” ist beispielhaft für Tuas Ansatz: Er singt aus seinem tiefsten Inneren – und erreicht damit mehr Menschen als je zuvor. Die Single ist ein Song über das Hinwegkommen. Es ist eine schmerzhaft reale Geschichte der Trennung, die Tua da erzählt. Von wem oder was er sich getrennt hat, lässt er offen. Weil es keine Rolle spielt. Weil jeder das Gefühl kennt, stark sein zu wollen und unter der Last des Vermissens zu zerbrechen. Weil wir alle diese Brüche in uns tragen und zu oft übersehen, wie aus ihnen neue Schönheit entstehen kann.

Das Album kann ab jetzt als Box, Vinyl, Standard-CD und natürlich digital vorbestellt werden.

Die Single gibt es ab jetzt auf allen bekannten Plattformen

Die „FFWD“-Tour im April zum Album ist komplett ausverkauft. Wer beim nächsten Mal dabei sein will, meldet sich am besten beim Tua-Newsletter an

Update: Hier geht's zum "Wem machich was vor" Video!

« zurück