News

Ewigkeit im Loop

Ewigkeit im Loop. Ihr habt entschieden! Es gibt einen Tua UND einen KAAS Part. Und damit ein fertiges Video. Angucken jetzt! 

Seit geraumer Zeit gibt es einen Die Orsons „O.I.“ Video-Reiseblog und eine dazugehörige „O.I. Playliste“ bei Spotify und Apple Music. Die Orsons waren seit ihrem letzten Studioalbum „What's Goes?“ (Platz 2 der Deutschen Albumcharts) viel unterwegs. Vor allem haben sie zum ersten Mal einen gemeinsamen Urlaub gemacht. Als Freunde, nicht als Band. Dabei ist ein musikalisch-visuelles Reisetagebuch entstanden, das wir regelmäßig im brandneuen Orsons-Youtube-Channel veröffentlichen. Songs, Skizzen, Wahnsinn, Inselgeräusche und Demos aus den Reiseblogs machen wir zeitgleich mit der Veröffentlichung der Vlogs, über die O.I.-Playliste, verfügbar.

Bis jetzt gibt es mit der „Bergpredigt“ eine Motivationsrede von KAAS, mit „Arbeitspause“ eine Neuinterpretation von Rihannas Hit mit Drake, mit „Bartek ist der Knüller“ einen Song, der nur so lange online bleiben wird, so lange Bartek weiterhin NICHT raucht, mit „20km“ einen Hit über den unvermeidlichen Stau auf dem Weg in den Urlaub, für alle die auch Beine trainieren mit „Beine“ eine Ode an die „Beine“ und mit „DMDEIL“ (Die Möglichkeit der Ewigkeit im Loop) eine erste Skizze über peinliche Momente, die jeder in seiner Jugend mal erlebt, die aber - wenn man zufällig Rapper ist - eventuell einem sehr großen Publikum zugänglich gemacht werden und weiterhin verfügbar bleiben. Maeckes nimmt dabei das „Jetzt“ Video auseinander und Bartek erzählt, wie er mit Megaloh live und vor laufender Kamera ein Interview crasht.

Am Ende konntet ihr abstimmen, ob Tua, KAAS oder beide Orsons noch einen Part mit einem Cringe-Moment hinzufügen sollten. Natürlich sollten Beide. Deswegen gibt es jetzt mit „Ewigkeit im Loop“ einen neuen Track und ein offizielles Video von den Orsons zum Thema Cringe. Näher dran am Entstehungsprozess geht nicht. Mittendrin und mit dabei. Voten wie es weiter geht kann man auch jetzt wieder. #fragnichtwasfürsaft 

 

« zurück