News

Früh Genug

Im März haben wir Tuas langerwartetes Album „TUA“ veröffentlicht und sind damit von Null auf Platz 6 der deutschen Album-Charts eingestiegen. Auf den zwölf Songs seines Albums manifestierte er nicht nur sein unglaubliches musikalisches Talent, sondern präsentiert auch seine Auffassung zeitgenössischer Pop-Musik. Kurze Zeit später veröffentlicht er zusammen mit seiner Band Die Orsons das von ihm produzierte Top-10-Album „Orsons Island“. Ihr wisst. Ab November geht Tua jetzt auf Solo-Tour. Die letzten Tickets dafür findet ihr hier.

Damit es vor der Tour nicht langweilig ist machen wir ein paar Sachen. Zum Beispiel veröffentlichen wir heute eine neue Single! Einfach so.  „Früh Genug“ macht dabei dort weiter, wo Tua auf seinem Album mit „Wenn ich gehen muss“ aufgehört hat: Akustische Gitarre trifft auf typischen Tua-Sound.

"Früh Genug" jetzt streamen

« zurück