News

"Hey Girl" Videopremiere

Yeah! Das neue Cro Video zur Single „Hey Girl“ feiert heute auf einer der größten Internetseiten Deutschlands seine exklusive Weltpremiere! Das Video zur dritten Singleauskopplung aus dem Nummer 1 Album „Melodie“ gibt es ab jetzt exklusiv auf www.t-online.de zu sehen. Wir freuen uns natürlich sehr, die Premiere mit T-online.de umzusetzen und so mal wieder etwas Neues probieren zu können. Newrules und so. 

Wer mit den Begriffen „Stop-Motion“ oder „Puppentrick“ etwas anfangen kann, denkt in der Regel an ein kleines Set, welches mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert wird. Bei „Hey Girl“ wurden die Sets vom Team um Regisseur Lars Timmermann stolze vier Wochen lang auf knapp 250qm aufgebaut, eingeleuchtet und mit einem Motioncontrol-Slider gedreht. Um so nahe wie möglich an die Performance und Bewegungen des echten Cros heranzukommen, wurden im Vorfeld einige Aufnahmen mit dem Künstler persönlich gemacht, die dann in der Produktion mit den Puppen nachgeahmt werden konnten. So ist jede Bewegung der Cro-Puppe im Video dem echten Cro entsprungen. Geil.

Die Single "Hey Girl" gibt es mit exklusiven Remixen bei iTunes oder als 2-Track CD bei Amazon oder im Laden. 

Dazu hat Cro gerade bei iTunes ein bisschen an den Knöpfen gedreht und stellt dort seine Lieblings-Alben, Filme und was es sonst noch gibt vor. 

« zurück