News

Das O

2012 erschien als JUICE Exclusive die mysteriöse „Jetzt“ EP der Orsons. Aufgenommen in Prag, wild und roh ihr Inhalt. Die Ausgabe war nach kurzer Zeit ausverkauft und machte Heads ihren Kopf gegen Wände schlagen. Straight Rap und Ansagen war man zu diesem Zeitpunkt von den Orsons als Kollektiv nicht gewohnt. Diese EP ist bis heute einer der Gründe warum das O mit dem Wu-Tang-Clan verglichen wird.

"Ein Wort, das die EP beschreibt? Während Kaasface Killa kurz nachdenkt, schießt Ol’Dirty Bartek sofort los: „Compelling!“ Kaasface lacht in Einverständnis: „He said it best: Compelling!“ Maeckes Man, ODB, Inspectua Deck und Kaasface sind sich absolut sicher bei dieser EP.“

Nachdem die JUICE und beiliegende CD auverkauft war warten Kritiker wie Fans darauf, dass dieser Klassiker enldich auch digital erscheint. Jetzt ist es soweit. JETZT ist da

« zurück