News

Herzlich Willkommen

Yuuuhuu! Herzlich Willkommen Lostboi Lino! Wir freuen uns sehr das wir euch einen neuen Künstler bei uns vorstellen können: Lostboi Lino, der Rapper mit den rosa Haaren.

Wenn man ehrlich ist, dann macht Lostboi Lino keinen Rap. Aber wenn man ehrlich ist, dann rappt er auch auf Beats. Aber eben nur auch. Auch singt er auf Kompositionen, die dem musikalischen Kosmos der 90er entstammen könnten und wohl mehr Seattle Grunge in sich tragen als New Yorker Boombap. Um mehr über ihn zu erfahren folgt ihm am besten auf Instagram, bei Spotify oder Youtube

Heute ist seine neue Single "Erste Schritte" erschienen, ein Song der einem fast das Herz bricht.

Die Single gibt es ab jetzt auf allen Plattformen. Am besten jetzt pumpen und direkt das Debütalbum "Lost Tape" von Lino vorbestellen.

“Lost Tape” bündelt Attitüde und versammelt Songs, die in den letzten Jahren entstanden sind, seit Lino zurück nach Stuttgart und zurück ins Musikmachen gekehrt ist. Dabei lässt er sein Unterbewusstsein die Arbeit übernehmen das Konzept zu entwickeln, welches kein Konzept sein will. Oder sein kann. Denn Gefühle sind nie ein Konzept. Gefühle sind immer ehrlich. Zumindest wenn man ehrlich zu seinen Gefühlen ist. Und das ist Lostboi Lino: verdammt ehrlich. 

« zurück