News

Calippo Vivaldi

Maeckes hat sein drittes großes Album „POOL“ getauft. Natürlich muss er dann auch in ein paar Videos in einem Pool liegen. Manche machen das nackt. Maeckes. Trägt. Anzug. Was wir machen, ist kriminell - wir liegen am Strand, singen „Jingle Bells, Jingle Bells“. Was willst du en detail dagegen tun? Am besten schaust du dir JETZT das „Calippo Vivaldi“-Video an und verlinkst in den Kommentaren deinen Sommer oder Winter:

Die neue Single "Calippo Vivaldi“ ist ab jetzt draußen und hört sich ein bisschen nach Happy End an. Du bist mein Sommer, ich dein Winter. Wie heißt Maeckes nochmal mit Nachnamen? Und haben wir schon gesagt, dass „KIDS“, „TILT“ und „POOL“ eine Trilogie ist? So wie die Cover der drei Platten aufeinander aufbauen, bilden auch die Songs eine Einheit – die Geschichte eines Lebens im Filter der Zeit. Gänsehaut am ganzen Körper. „Calippo Vivaldi“ schließt etwas ab und schaut gleichzeitig in die Zukunft: lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass es weiterhin Jahreszeiten gibt, weiterhin Gegensätze, weiterhin das, was dieses Leben so besonders macht!

 

"Calippo Vivaldi" jetzt auf deiner Plattform pumpen!
"Pool" jetzt vorbestellen!

 

« zurück