News

POOL

Falls was ist, ab jetzt sind alle am Pool! Das große Album „POOL“ von Maeckes ist endlich draußen und nach “KIDS” (2010) und “TILT” (2016) schließt Maeckes damit seine Trilogie ab. Jedes der drei Alben repräsentiert dabei eine Phase in seinem Leben. War “KIDS” eine elektronische Dystopie und “TILT” die Aufarbeitung des erlebten Traumas, so ist “POOL” ein Akt der Versöhnung, ein Update aus einer besseren Gegenwart. Let the good times roll jetzt!
 
Es ist wirklich ein sehr, sehr schönes Album geworden und man sollte sich die Zeit nehmen einmal ganz in Ruhe reinzuspringen, um ein paar Bahnen zu ziehen. Vom ersten bis zum letzten Track. Ab jetzt gibt es alle davon auf deiner Lieblingsplattform. Oder vielleicht noch eine geile Vinyl in gelb, wenn du Glück hast
Am Dienstag kommt außerdem das "Pik" Video. Hier gibt es einen ersten Teaser: 

Maeckes wird in den nächsten Tagen immer mal wieder den Whirlpool anschmeißen. Also schau am besten regelmäßig in seine Story. Und wer immer noch nicht genug hat, bekommt hier 23 neue Maeckes Fakten. Fakten, Fakten, Fakten!

Viel Spaß beim Hören und Ahoi! (wegen Pool) 

« zurück