News

Glakky Freestyle

RIN feiert ihn in seiner neuen Single, Layla holt ihn in ihr Video, und das waren nur die letzten Wochen. OG Keemo fühlt sich an wie der Mann der Stunde – dabei war er eigentlich mal kurz raus. Im Dezember 2020 kündigte er sein neues Album "Mann beißt Hund" an, der Termin verstrich ohne Release. Manchmal muss ein Mann eben tun, was ein Mann tun muss. Zum Glück aber muss ein echter Rapper auch tun, was ein Rapper tun muss, und OG Keemo steht unter "echter Rapper“ in allen Duden dieser Erde. Auf dem neuen Song "Glakky Freestyle" zersägt er ein kaltherziges Funkvater-Frank-Brett irgendwo zwischen 1995er-RZA und Drill aus der Zukunft. Jetzt auf deiner Plattform pumpen! Das Video zu Glakky gibt es ab 15H auf Keemos Instagram Account.

Zur Feier des Tages kann man jetzt ein streng limitiertes Album-Bündel im Chimperator-Shop vorbestellen. Die MM-Action Figur zusammen mit dem Album auf CD. Jede Figur handgefertigt und damit ein Einzelstück. Es geht schließlich um Filme. 

Die Glock ist im Anschlag, die Renditeaussichten rosig und Deutschrap gewarnt. Kemosabe back. Mehr bald.

« zurück