News

Teesy – Tour Zusatzdates

Wir freuen uns sehr für die "Glücksrezepte" Tour 2015 von Teesy neue Zusatzdates bekannt geben zu können. Seit seine 'Ein Fuß nach dem Anderen' - Tour innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war, hat sich viel getan – Debütalbum raus gehauen, Platz 3 beim Bundevision Songcontest, Festivals, Arenen-Tour mit Kumpel Cro und die erste eigene Tour. Dazu hat iTunes den Mann mit der Fliege gerade erst zum „Besten Neuen Künstler 2014“ und sein Debütalbum 'Glücksrezepte' zum „Besten R’n’B/Soul Album 2014“ gekürt. Hands down. 

Weil die Glücksrezepte-Tour so gut läuft und dauernd hochverlegt wird oder ausverkauft ist, gibt es Ende März 2015 noch ein paar Zusatzkonzerte: Heidelberg, Gütersloh, Klein Machnow , Kiel – der neue Sheriff kommt in eure Stadt! Als Support ist - wie auch schon bei den regulären Dates - Lot aus Hypezig mit dabei. Geil.

Wer kommen will, hier gibt es Tickets:

25.03.2015 Heidelberg - halle02

26.03.15 Gütersloh - Die Weberei

27.03.2015 Kleinmachnow - Kammerspiele Kleinmachnow

28.03.2015 Kiel - Räucherei

Aber: besser schnell sein besser!

 

Die Zusatzdates der Glücksrezepte Tour 2015 werden präsentiert von Intro und Splash! Mag

« zurück