News

Weekend auf Für Immer Wochenende Tour 2015

Ende 2014 zog Weekend seinen Bademantel an und begab sich, nach ausgiebiger Live- und Festivaltour ins Studio. Als er es wieder verlies hatte er Für immer Wochenende, sein zweites Album, sowie seine mittlerweile äußerst beachtliche Live-Erfahrung dabei: Hits müssen nun mal scheppern, schließlich ist Rap im Weekend'schen Sinne zwar Entertainment für den Kopf, soll aber live natürlich auch Arsch und Hände bewegen. Wie man das am besten bewerkstelligt, kann man nun auf Für immer Wochenende nachhören und auf der bevorstehenden Für immer Wochenende Tour 2015 live erleben. „Das ist das erste Mal, dass ich mit dem, was ich gemacht habe, im Nachhinein wirklich zufrieden bin“, freut sich Weekend. Und zufrieden sein, das kann er wirklich. Ab jetzt ist Für immer Wochenende.

Nun ist also die Zeit gekommen, das ewige Wochenende persönlich unter die Leute zubringen. Weekend steckt die Zahnbürste in die Bademanteltasche, schlendert aus dem Studio und begibt sich auf die Für Immer Wochenende Tour 2015. Wie gewohnt, wird er mit dieser alles Abreißen, was wie Langeweile aussieht – oder wie ein Wochentag.

Für Immer Wochenende Tour 2015

• Donnerstag, 01.10.15 x Leipzig, Täubchenthal
• Freitag 02.10.15 x Berlin, Bi Nuu
• Samstag 03.10.15 x Hamburg, Mojo
• Dienstag 06.10.15 x Köln, Gloria
• Mittwoch 07.10.15 x Frankfurt,Batschkapp
• Freitag 09.10.15 x München, Freiheiz
• Samstag 10.10.15 Linz, Posthof
• Sonntag 11.10.15 Wien, Szene
• Dienstag 13.10.15 Salzburg, Rockhouse
• Mittwoch 14.10.15 Erlangen, E-Werk
• Donnerstag 15.10.15 Kassel, Musiktheater
• Freitag 16.10.15 Münster, Skaters Palace
• Samstag 17.10.15 Bremen, Lagerhaus

Tickets gibt es ab 18.03.2015, 12 Uhr, auf eventim.de!

« zurück