News

News als RSS

Vorwort

OG Keemo lässt die Straße weinen und gleitet durch die Szene wie ein Mantarochen. Das Video zu Vorwort ist online!

weiter lesen…

Skalp out now

Jetzt ist es passiert! Dieser Release hat gerade eben Deutschrap skalpiert und dabei schallend gelacht. Sheriffs hassen diesen Trick!

weiter lesen…

Vinyl

Es ist dieses haptische Erlebnis jetzt. Das schon vor Release legendäre OG Keemo Tape "Skalp" wird auch auf Vinyl erscheinen!

weiter lesen…

Um was geht es?

Richtig es geht um Likes! Und dieser Teesy hat sie. Comments, Shout-Outs, Retweets oder eben Likes. Das weltweit erste Memoji-Musikvideo ab jetzt ich Chimperator Channel!

weiter lesen…

Neue OG Keemo Single

Er lebt seit 93 wie ein Sünder. OG Keemo nimmt euch mit in seine Trap. Live und direkt sehen wie der Zonkeymobb lebt. Jetzt!

weiter lesen…