Bartek

Servuslichkeiten

Bartek, die Erdbeere im Orsons-Obstsalat, geht solo. “Servuslichkeiten“ heißt die EP, die am 11.11. über Chimperator erschienen ist. Eine wahnwitzige EP, produziert mit Orsons-DJ und Beatmensch Jopez. Bartek ist verantwortlich für jede Menge charmanten und liebevollen Unfug. Als ein Viertel der Orsons zieht er seit einigen Jahren durchs Land und trägt einen großen Anteil daran, dass die Orsons als eine der besten Live-Bands Deutschlands gehandelt werden und mit ihrem letzten Album auf Platz 12 der deutschen Albumcharts landen konnten. Nach Orsons-Hits wie „Schwung in die Kiste“, „Jetzt“ oder „Ventilator“, zeigt uns Bartek aka die deutsche Beyonce auf 6 Tracks wie Rap geht. Solo konnte er bereits mit seinem Song „Der Apfelschnitzschneider“ einen lupenreinen Straßenhit landen. Doch der Apfelschnitzschneider war gestern. Jetzt ist Erdbeer-Saison!

« zurück