News

4 x 1 für Cro!

Yiipiayooo! Das MTV Unplugged mit Cro ist heute von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und der deutschen DVD-Charts eingestiegen. Gleichzeitig befindet sich die Single „Bye Bye“ auch in der zweiten Woche auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und dazu auch auf Platz 1 der allgemeinen deutschen AirPlay-Charts! (Airplay Charts: Platz 1, New Entry Airplay Charts: Platz 1, Deutschsprachige Airplay Charts: Platz 1, Mainstream Airplay Charts: Platz 1). Wir freuen uns natürlich wie verrückt und spielen ein bisschen DJ Khaled im Büro! Danke an alle Beteiligten und jeden der sich das Ding geholt hat. Ihr seid Geil!

Nach der Premiere auf MTV und Viva am letzten Freitag, wird das MTV Unplugged mit Cro am 16. Juli um 23.25H auf Pro7 seine FreeTV Weltpremiere feiern. Einschalten!

Wer das MTV Unplugged mit Cro noch nicht hat, kann es sich hier auf CD, DVD, BluRay oder Vinyl und hier digital besorgen

« zurück